Online-Coaching

Was du erwarten kannst vom Online-Coaching mit mir – und was nicht

Ich eröffne Dir in unserem online-Coaching mit all meiner Erfahrung einen „sicheren Raum“, in dem Du Dich voll entfalten kannst. Ich unterstütze Dich maximal und gebe Dir mit meiner Fachkenntnis den (Rück-)Halt und Boden, den Du brauchst. Ich höre Dir intensiv zu, verstehe, begreife und hinterfrage. So kommen wir weiter, Schritt für Schritt, Schicht für Schicht.

Ich bin Dir ein Gegenüber, dem Du voll und ganz vertrauen kannst; integer, loyal und immer „für” Dich. 
Auch wenn wir zu Zweit in der Rückschau gefühlt Unmögliches für Dich erschaffen werden; bitte hab vor allen Dingen eines- und das ist Geduld. Echte, tiefgreifende und anhaltende Veränderungen benötigen ganz viel Zeit! Es ist ein Prozess aus “Hinfallen” und immer “wieder Aufstehen”.

Ich bin an Deiner Seite und halte Dir bildlich die Hand, spreche Dir Mut zu, da wo Du es brauchst. Aber trotzdem ist es anstrengend, manches tut verdammt weh und Du brauchst den Willen, trotz dessen hin zu schauen. Aber wenn Dir dies gelingt (und ich weiss, dass Du das kannst!!), dann findet die Veränderung statt, von der Du jetzt (noch ) träumst.

Ich kann Dir jedoch kein “Glücksrezept” oder ein “5-Schritte-Programm” anbieten, das universal für jeden anwendbar ist. Das will ich auch gar nicht, denn es entspricht nicht meinem Menschenbild. Du bist es wert (!), dass ich individuell auf DICH eingehe, denn das macht Deine Einzigartigkeit aus; Deinen individuellen Weg.

Ja, Coaching kostet Geld, manchmal vielleicht auch viel Geld. Aber seien wir mal ehrlich, worüber sprechen wir da eigentlich gerade? Du investierst in DICH, in Dein innerstes Glück ❤️ und somit in den grössten ideellen Reichtum, den es geben kann- und auch den schönsten. Und darum geht es im Coaching von Frau zu Frau.